in memory of our loved ones...

 

 

 

 

Vanity Bilder

Vanity  30.Dezember 2016

Meine geliebte Lotta...


Mein Mädchen, meine Lotta, meine große Liebe hat uns verlassen... Sie hatte schon eine lange Zeit ihren Koffer gepackt, aber für mich hat sie die große Reise ein ums andere Mal verschoben... Sie hat gemerkt das ich noch nicht bereit war...einen Tag vor Silvester jedoch da hat sie mir unmissverständlich zu verstehen gegeben das es nun Zeit wird und ich mich damit abfinden muß, das unser gemeinsamer Lebensweg nun für eine gewisse Zeit getrennt weitergehen wird. Sie ist in meinen Armen mit ihrer süßen grauen Schnute auf meinem Schoss ganz sanft hinübergegangen... Ich kann niemandem sagen wie weh es mir tut, wie unendlich hart der Schmerz war und immer noch ist, der mich durchflutet...ich fühle mich wie amputiert und nicht mehr Herr meiner Sinne...nun ist er da, der Tag den ich von allen Dingen am meisten gefürchtet habe...ich muß meine Maus gehen lassen... Geliebtes Lottamädchen, meine Schnecki, mein Ein & Alles...ich wünsche dir eine gute Reise, ich hab es dir mehrfach ins Ohr geflüstert, aber ich schreibe es auch nochmal auf für dich...ich habe dich geliebt wie man ein Tier nur lieben kann...wir beide haben uns ohne Worte verstanden, alleine unser "Agreement" was die verhasste Tablettengabe anging, zeigte mir wie gut du mich verstanden hast und wie gut du dich mitteilen konntest, damit auch ich dummer Mensch verstehe...ich werde dich so unendlich vermissen und es fängt gerade erst an...
 

 

zurück zur Startseite




Contact

© http:www.bx-info.de All rights reserved